Alles neu macht nicht der Mai sondern schon der März


Gartenarbeit bei OrgaCard

Unsere Gärtnerin Astrid hat derzeit schon alle Hände voll zu tun: Schneiden, Abzupfen, Rechen und Zusammenkehren. Die Außenanlage soll wieder schön grünen und blühen.  Sobald die Sonne herauskommt und die Temperaturen steigen, werden auch Tische und Stühle wieder auf der Terrasse stehen.

Schnell wird dann das Arbeiten im Firmengebäude wieder mit einer Mittagspause im Freien oder zumindest mit einem Pausenkaffee auf der sonnigen Terrasse belebt. Wir können uns im Kollegenkreis wieder draußen treffen und beim Kaffee/Tee das ein oder andere Thema erörtern.

Auch unsere Gäste werden sich freuen! Denn zur nächsten Schulung, der OC Advanced Plus im April wird es sicherlich schon viel grüner sein. Hoffentlich scheint dann die Sonne ordentlich –  Pausen sind auf jeden Fall eingeplant.

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0